Über mich


Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Hey, ich bin Linda, der kreative Kopf hinter der Linse hier. Eine begeisterte Fotografin mit einem Faible für einzigartige Momente. Als stolze Ehefrau und Mutter eines wundervollen Kindes sind Familie und Liebe zentrale Themen in meinem Leben, die sich auch in meiner Fotografie widerspiegeln. Jedes Bild, das ich einfange, erzählt nicht nur eine Geschichte, sondern trägt auch die Wärme und Verbundenheit meiner eigenen Familie in sich.

 Mein Fokus liegt dabei auf Familienporträts, Schwangerschaftsfotografie, Neugeborenefotografie, Paarfotografie und Gruppenfotografie, und ich strebe danach, nicht nur Bilder, sondern bleibende Erinnerungen zu schaffen. Durch die Linse meiner Kamera möchte ich die Schönheit des Lebens in all seinen Facetten einfangen.

Jenseits der Fotografie, bin ich oft auf Reisen oder Zuhause mit einem guten Buch, was meine kreative Perspektive weiter beeinflusst. 

Ich bin dankbar für die Gelegenheit, mit dir zusammenzuarbeiten und die einzigartigen Geschichten deiner Familie festzuhalten. 

Vielen Dank, dass du hier bist! Ich freue mich darauf, deine besonderen Augenblicke festzuhalten.